#952 - Rafi

Campername: Rafi

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Schwarz

Baujahr: 2007

Kilometerstand: 250.000 km

Vans of Germany: Annika

Kommentar zum Ausbau:

Ich habe Rafi vor zwei Jahren gekauft und seither minimalistisch zum Urlaubsfahrzeug umgebaut. Alle Ausbauten sind so, dass er auch im Alltag genutzt werden kann, aber gleichzeitig alles bieten, was ich im Urlaub brauche: Bett, Tisch, Kochmöglichkeit, Sitzgelegenheit.

Ich bin als Camperkind aufgewachsen und habe schon, seit ich denken kann, von einem eigenen Bus geträumt

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich bin als Camperkind aufgewachsen und habe schon, seit ich denken kann, von einem eigenen Bus geträumt. Vor zwei Jahren habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt. Gerade spare ich mir ein Sabbatjahr zusammen, in dem ich einmal die europäische Küstenlinie entlangfahren möchte. Bis dahin muss entweder ein größerer Bus her oder Rafi weiter ausgebaut werden. Hier in der Community finde ich tolle Anregungen. :)