#95 - Bullibus

Campername: Bullibus

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Blau

Baujahr: 2002

Kilometerstand: 350.000 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: bullibus.on.tour

‚ÄúBESONDERS STOLZ BIN ICH DARAUF, MIR DIE GESAMTE THEMATIK ELEKTRIK IM CAMPERAUSBAU SELBER ANGEEIGNET UND EINIGERMASSEN ERFOLGREICH UMGESETZT ZU HABEN..‚ÄĚ

Kommentar zum Ausbau:

Angefangen hat der ganze Spa√ü im November 2018.. radikal musste alles raus.. blanke Karosserie.. dann Learning by doing von Grund auf neu und in kompletter Eigenleistung einen autarken Camper draus gebaut.. im Juli 2019 ging es dann f√ľr 3,5 Wochen durch Schweden und Norwegen..
Außenduche mit 12V. Pumpe vorhanden
Besonders stolz bin ich darauf, mir die gesamte Thematik Elektrik im Camperausbau selber angeeignet und einigerma√üen erfolgreich umgesetzt zu haben.. mein pers√∂nliches ‚ÄöLern‚Äė- Highlight! Einiges gelernt.. bisher nix durchgeschmort

Kommentar zum Thema #vanlife:

Der letzte ausschlaggebende Grund war mein damaliger Kia Ceed und einen zweiw√∂chiger Urlaub 2014 in und mit ihm in D√§nemark.. ab dann war der Drang nach einem Bulli und diesem fu**ing Freiheitsfef√ľhl ganz gro√ü bei mir.. :)