#949 - Günni

Campername: Günni

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Weiß

Baujahr: 1994

Kilometerstand: 265.561 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: Tjatjorven

Es musste Platz für 2 Hunde bleiben, was beim Ausbau nicht unbedingt einfach war umzusetzen

Kommentar zum Ausbau:

Ich habe meine Semesterferien im März genutzt und den Bus in entspannten 6 Wochen ausgebaut. Das System ist relativ einfach gehalten ohne viel Schnickschnack. Es musste Platz für 2 Hunde bleiben, was beim Ausbau nicht unbedingt einfach war umzusetzen. Außerdem kann ich das Bett und den Schrank in 2 Minuten raus räumen und den Raum nutzen um große Teile zu transportieren. Mit allem Zubehör und Kleinteilen die über den Sommer noch hinzu gekommen sind bin ich jetzt bei ca. 1000 € für den gesamten Ausbau.

Fazit: Ich liebe mein Auto, den Ausbau und die Freiheit

Kommentar zum Thema #vanlife:

Aufgewachsen mit und im Bus war klar, irgendwann muss ich auch einen eigenen haben. Diesen Traum habe ich mir am 31.12.2019 erfüllt. Günni soll im Winter neu lackiert werden, damit er noch lange hält. Außerdem wird er eine Standheizung bekommen. Trotz Corona war ich dieses Jahr schon 5 Wochen unterwegs. Erst in Dänemark und dann nochmal in Frankreich. Fazit: Ich liebe mein Auto, den Ausbau und die Freiheit.