#944 - Vitobenture

Campername: Vitobenture

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Vito

Farbe: Schwarz

Baujahr: 2017

Kilometerstand: 73.000 km

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Vans of Germany: Benn

Kommentar zum Ausbau:

Hallo, habe erst angefangen mit em Ausbau. Bis jetzt ist er nur von aussen verändert bin aber in der Planung und ein Teil der Bestellungen ist angekommen. Habe jetzt erstmal Felgen, Reifen und Fahrwerk geändert. Gepäckträger kommt einer von Rhino Rack drauf. Standheizung und Warmwasser werde ich mit dem Warmwasserkit von tigerexped machen. Lg Benn

Kommentar zum Thema #vanlife:

Bin bis jetzt immer mit dem Jeep Minicamper in den Urlaub gefahren. Alpen, Korsika und Sardinien. Wollte mich aber jetzt ein wenig vergr√∂√üern aber nicht direkt auf Sprintergr√∂√üe was aber der n√§chste Schritt ist. Werde den Vito immer beibehalten f√ľr schnelle Trips. Hab auch viele Wochenendtrips mit dem Jeep gemacht. Und jetzt halt Campervan einstieg. LG Benn