#93 - Hugo

Campername: Hugo

Hersteller: VW

Modell: Crafter

Farbe: Weiß

Baujahr: 2014

Kilometerstand: 83.000 km

Bundesland: Sachsen-Anhalt

Vans of Germany: Hugo.uff.Reisen

Kommentar zum Ausbau:

Im Oktober 2020 haben wir einen neuen Abschnitt gestartet und Hugo als fast leeren VW Crafter gekauft. Das einzige was in Hugo war, war ein Regalsystem. Dieses haben wir als erstes rausgeschmissen. Als wir ihn dann Ende Oktober leer hatten, haben wir begonnen Pläne zu schmieden. Unser Ziel war es, im Juni 2021 mit ihm nach Kroatien zu fahren. Und ja was sollen wir sagen, wir haben es geschafft. Bis wir zu 100% fertig sind, wird es noch dauern, aber wir haben alles verbaut, was wir brauchen. Besonders stolz sind wir darüber, das wir alles rein bekommen haben, was wir wollten. Ein 1,40m breites Bett, eine Dusche eine Sitzecke mit drehbaren Frontsitzen und eine Küchenzeile mit viel Stauraum und einem großen Kühlschrank.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Das Gefühl, hinfahren zu können, wo man will, ist super und am liebsten würden wir ganz Europa damit erkunden. Aber nicht nur für die normalen Urlaube ist ein Van einfach super, sondern auch spontane Besuche bei Freunden. Am Wochenende einfach mal raus, raus aus dem Alltag. Raus aus der gewohnten Umgebung und rein in die Natur und rein ins Abenteuer. Von der Community hoffen wir, dass wir viele coole Leute kennen lernen und einfach mal zusammen chillen, witzige Abende oder Tage verbringen.