#912 - Woody

Campername: Woody

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Weiß

Baujahr: 2013

Kilometerstand: 130.000 km

Vans of Germany: Woody.und.wir

Etwa 4 Monate haben wir gebraucht, um unseren Woody auszubauen

Kommentar zum Ausbau:

Etwa 4 Monate haben wir gebraucht, um unseren Woody auszubauen. Dank Ladebooster und Solar können wir autark stehen, die Standheizung und der Warmwasserboiler machen es möglich auch bei kalten Temperaturen unterwegs zu sein und bei angenehmen Temperaturen unsere Außendusche zu nutzen!

Wir wollen frei und unabhängig, fernab von Tourimassen unterwegs sein und die Natur genießen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir wollen frei und unabhängig, fernab von Tourimassen unterwegs sein und die Natur genießen. Wenn alles klappt, sind wir hoffentlich irgendwann auch mal ein paar Monate am Stück im Van unterwegs. Wir freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten und allem, was daraus entstehen kann!