#910 -

Hersteller: Peugeot

Modell: Boxer

Farbe: Weiß

Baujahr: 2011

Kilometerstand: 70.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Katl

Stolz bin ich besonders auf meine autarke Stromversorgung

Kommentar zum Ausbau:

Jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag, mehrere Monate lang ,habe ich meinen Camper umgebaut. Zum Glück hatte ich die Unterstützung meiner Brüder. Eine Stichsäge von einer Kreissäge zu unterscheiden war am Anfang nicht leicht. Im August 2020 konnte ich ihn dann endlich zulassen. Eine Sitzgelegenheit, welche man zur Schlafgelegenheit umbauen kann, eine Küchenzeile mit Gaskochfeld eine Dusche und eine Trockentrenntoilette sind verbaut. Was will man mehr. Für mich ist mein kleines Zuhause auf Rädern etwas ganz besonderes, mit viel Arbeit und Liebe zum Detail - oder eher zur Deko - habe ich mir einen Ort geschaffen an dem es sich gleich beim einsteigen wie Urlaub anfühlt.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Die Tatsache, überall anhalten und stehen zu bleiben, wo es mir gerade gefällt und seine eigenen kleinen vier Wände dabei zu haben hat mir schon immer gefallen. Ich liebe die Natur, tolle Landschaften und das Abenteuer, da lag es nahe mir mein eigenes fahrbares Zuhause anzuschaffen. Neben Wochenendausflügen in meiner Heimat Bayern, steht auf jeden Fall Frankreich-Normandie und die griechischen Inseln auf dem Plan. Im September 2022 geht es für mich 2 Wochen nach Sardinien. Wunderschöne Sonnenuntergänge, einsame Strände, tolle Ausblicke und hoffentlich spannende Kitesurfstunden, darauf freue ich mich sehr. Vielleicht trifft man den ein oder anderen Vanlifer auf ein Gläschen Wein und tollen Gesprächen, ich würde mich auf jeden Fall freuen :)