#9 - Bulli Stuff Adventure

Campername: Bulli Stuff Adventure

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Weiß

Baujahr: 2013

Kilometerstand: 120.000 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: vansofgermany

DER AUSBAU HAT CIRCA DREI MONATE GEDAUERT.‚ÄĚ

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau hat circa drei Monate gedauert. Es sind Schr√§nke mit Eiche verbaut. Zus√§tzlich eine zweitbatterie, ein K√ľhlschrank, Bett, Standheizung, Hifianlage, Zusatzbeleuchtung, D√§mmung ohne Ende... er hat Wohnmobilzulassung. Eine Thule Markise, die Halter habe ich selber umgebaut, f√ľr langen Radstand nicht zu haben. Diverse Folierungen und demn√§chst kommt er noch eine Ecke h√∂her. Besonders stolz sind wir auf die entstandene ger√§uschkulisse...

‚ÄúGANZ WICHTIG WAR UNS BEIM UMBAU DAS DER HUND IMMER MIT KANN‚ÄĚ

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir wollen damit dem Alltag entkommen und die Welt erkunden... ganz wichtig war uns beim Umbau das der Hund immer mit kann. Bis jetzt waren wir nur an der ost und Nordsee und einmal in Polen. Wir hoffen das Corona bald vorbei ist und wir wieder auf Strecke können. Sonst am Wochenende sind wir meistens im harz unterwegs