#897 -

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Blau, Schwarz

Baujahr: 2014

Kilometerstand: 114.000 km

Vans of Germany: down.this.road

Persönliches Highlight ist für uns der Kühlschrank mit großem Eisfach

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau wurde vom Vorbesitzer vorgenommen. Sieht dennoch fast so aus, als ob es vom Werk kommt. Der Ducato hat keine Hecktüren, dadurch ist der Schlafbereich fensterlos. Weiterhin ist ein Quer- und kein Längsbett verbaut, also haben wir etwas mehr Platz im Wohnbereich. Persönliches Highlight ist für uns der Kühlschrank mit großem Eisfach.

Für 2021 wünschen wir uns viele Menschen aus der Community kennenzulernen, auf Vantreffen oder auch zufällig auf Reisen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Nachdem wir bis Dezember 2018 kleine Vanlife Abenteuer mit unserem T4 namens BulloTheCamperVan erlebt und das Eine oder Andere auf Instagram veröffentlicht haben, trennten wir uns von Bullo, da er uns für längere Roadtrips zu klein geworden war und suchten seitdem ein geeignetes KFZ. Im Juli 2020 sind wir endlich fündig geworden. Unsere Wahl fiel auf einen bereits ausgebauten und reisefertigen Fiat Ducato, mit dem wir endlich wieder unterwegs sein können. Für 2021 wünschen wir uns viele Menschen aus der Community kennenzulernen, auf Vantreffen oder auch zufällig auf Reisen.