#871 - Geraetewagen

Campername: Geraetewagen

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: 307d

Farbe: Rot

Baujahr: 1986

Kilometerstand: 17.000 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: Geraetewagen

Nach nun gut 2 Monaten ist er aber "fertig" und ich bin sehr zufrieden mit dem Ausbau

Kommentar zum Ausbau:

Nie hat etwas am St√ľck funktioniert, oft war ich frustriert und habe sogar die Entscheidung einen Van auszubauen angezweifelt. Nach nun gut 2 Monaten ist er "fertig" zufrieden und happy schaue ich nun auf den Ausbau. Besonders Features au√üer dem Blaulicht gibt es nicht wirklich, den Seifenspender finde ich super praktisch aber ersetzt leider keine Dusche :(. Trotz der mangelhaften Sanit√§ren Einrichtungen gibt es vieles wor√ľber man sich freuen kann. Eine sehr gro√üe K√ľche mit einer Eichen-Massivholzplatte (1,5 Tonnen Zuladung sei Dank), einem tollen Dachfenster und warme F√ľ√üe dank der Autoterm Heizung.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Vorher hatte ich einen T4, es hat mir immer großen Spaß gemacht spontan, und an jedem Ort "Urlaub" zu machen. So kam ich zu dem Entschluss in einen Van einzuziehen. Ob der Winter die beste Wahl war wird sich zeigen.