#869 - Benzi

Campername: Benzi

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: 1834 ak

Farbe: Schwarz

Baujahr: 1994

Kilometerstand: 140.000 km

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Vans of Germany: weltbummlerei

Wir bauen ihn gerade zu einem Expeditionsmobil um, mit dem wir später mal um die Welt fahren möchten

Kommentar zum Ausbau:

Im Januar 2020 haben wir uns unser Fahrzeug gekauft. Wir bauen ihn gerade zu einem Expeditionsmobil um, mit dem wir später mal um die Welt fahren möchten.

2016 haben wir unsere Wohnung gekündigt & sind in ein Wohnmobil gezogen

Kommentar zum Thema #vanlife:

2016 haben wir unsere Wohnung gekündigt & sind in ein Wohnmobil gezogen. Da wir darin wohnen & über die Grenzen Europas hinaus wollen, haben wir uns für ein Allrad-LKW entschieden. Ende Dezember geht es für uns nach Tunesien :-)