#862 -

Hersteller: Peugeot

Modell: Boxer

Farbe: Weiß

Baujahr: 2009

Kilometerstand: 260.000 km

Bundesland: Saarland

Vans of Germany: trailsurfer_timo

Wie wohl bei jedem DIY Camper Ausbaue, hört dieser nie wirklich auf

Kommentar zum Ausbau:

Wie wohl bei jedem DIY Camper Ausbaue, hört dieser nie wirklich auf. Also ich hab ca. 3 Monate gebraucht für den Ausbau. Aber bei jedem Trip fällt einem was neues auf, was man ändern, hinzu bauen kann. Das letzte was ich jetzt gemacht habe, ist ein Dachträger aus Boschprofil an dem ich unsere Markise befestigt habe.

Ich habe bis dato immer nur Busse gefahren und diese umgebaut, dies ist aktuell mein 5ter Bus.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich habe bis dato immer nur Busse gefahren und diese umgebaut, dies ist aktuell mein 5ter Bus. Ich habe mir immer Busse umgebaut um diese meinem Hobbies (Windsurfen, Skateboarden, und Mountainbiken) anzupassen. Am Anfang waren wir mit kleineren Bussen (Ford Transit oder Opel Vivaro) unterwegs, aber vor 9 Jahren ist unsere Tochter und vor 2 Jahren noch unser Hund dazugekommen und somit sind wir damals dann schnell auf den größeren Peugeot Boxer umgestiegen.