#860 -

Hersteller: Citroën

Modell: Jumper

Farbe: Grau

Baujahr: 2010

Kilometerstand: 180.000 km

Vans of Germany: HenningWi

Kommentar zum Ausbau:

Im Mai 2017 gekauft und immer mal wieder nach der Arbeit dran geschraubt. Festes Heckbett, 2 Drehsitze, Planar 44d Standheizung, 2 Dometic Kompressor-Kühlboxen, Induktionskochfeld, Heißluftfritteuse, 2 Zusatzbatterien (205 Ah), komplett in staubgrau Matt 7036 lackiert und Kunstoffteile geraptort... Nächste Pläne: Dachträger aus Alu selbst bauen. Ersatzrad an Heckklappe montieren. Markise oder ähnliches bräuchte ich auch noch

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wollte schon seitdem ich 18 bin ein Wohnmobil haben. Ist ein schönes Gefühl überall stehen bleiben zu können und alles dabei zu haben. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen für den Ausbau.