#843 - Piet

Campername: Piet

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Blau

Baujahr: 1994

Kilometerstand: 285.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Nordmann

Jetzt sind wir endlich zufrieden und denken Piet bietet uns als 4köpfiger Familie genau das was wir uns vorstellen

Kommentar zum Ausbau:

Hi das ist Piet unser alltags/abenteuer/campervan. 2018 haben wir angefangen ihn auszubauen und nach und nach wieder vieles raus geschmissen und neues eingebaut. Jetzt sind wir endlich zufrieden und denken Piet bietet uns als 4köpfiger Familie genau das was wir uns vorstellen. Reisen, kochen, schlafen, chillen, duschen all das ist dank ihm an fast jedem Ort möglich. Besonders stolz sind wir dass wir auf so wenig Raum so viele Möglichkeiten geschaffen haben um den T4 auf die bestmöglichste Weise zu nutzen. Wir lieben unsere Dachterrasse und können dank unser Solarzelle auch eine PS2 und Fernseher betreiben ohne Angst zu haben am nächsten Tag den Motor nicht mehr starten zu können.

Wir freuen uns hier bei vansofgermany tolle Ausbauten zu entdecken und tolle Menschen kennenzulernen.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Als Familie gemeinsam tolle Pl√§tze zu entdecken und die Natur sp√ľren zu d√ľrfen ist f√ľr uns ein gro√ües Geschenk. 2020 haben wir unsere erste gr√∂√üere Tour gemacht nur innerhalb Deutschlands und es war unglaublich. N√§chstes Jahr wird die Deutschlandtour aufjedenfall fortgesetzt. Wir freuen uns hier bei vansofgermany tolle Ausbauten zu entdecken und tolle Menschen kennenzulernen.