#841 - The Metal Van

Campername: The Metal Van

Hersteller: Renault

Modell: Trafic

Farbe: Weiß

Baujahr: 2015

Kilometerstand: 214.000 km

Vans of Germany: Gunnar

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau hat ungefähr ein halbes Jahr gedauert. Wobei ich im Winter als Straßenrandausbauer nicht so viel machen konnte. Hab alles selbst gemacht, außer dem Anschluss der Planar an den Dieseltank. Die größte Herausforderung war alles Nötige auf dem doch recht kleinen Raum unterzubringen. Es ging wirklich um Zentimeter 😅. Am schlimmsten war es einen Platz für die Kühlbox zu finden. Letztlich hat sie doch irgendwie unters Bett gepasst (nachdem ich sie ein Stück gekürzt habe 😳) Im großen und ganzen ist der Van jetzt fertig zum Reisen. Was noch fehlt ist eine Dachterrasse und evtl. noch Solar und noch ein paar Kleinigkeiten 😉