#84 - Doka

Campername: Doka

Hersteller: VW

Modell: Doka

Farbe: Grün

Baujahr: 1981

Kilometerstand: 60.750 km

Vans of Germany: vansofgermany

“BESONDERS AN UNSEREM „VAN“ IST, DASS WIR UNSER BETT AUF DER GESCHLOSSEN LADEFLÄCHE HABE UND IN HEISSEN SOMMERNÄCHTEN QUASI UNTER FREIEM HIMMEL SCHLAFEN KÖNNEN.

Kommentar zum Ausbau:

Die Restauration hat 8 Monate mit viel Blut, Schweiß und Tränen in Anspruch genommen.
Besonders an unserem „Van“ ist, dass wir unser Bett auf der geschlossen Ladefläche habe und in heißen Sommernächten quasi unter freiem Himmel schlafen können.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Der Traum von Freiheit und die Liebe zum Automobil war wohl der ausschlaggebende Punkt. Das gefühl, immer im eigenen Bett auf zu wachen, gibt einem kein 5 Sterne all inklusive Hotel der Welt. Das Gefühl, morgens die Heckklappe zu öffnen und sofort eine Meeresbriese zu verspüren, dass ist für uns Vanlife. Wir wünschen uns für die Zukunft, dass wieder viele tolle Treffen stattfinden können, aber das wichtigste ist, dass die gesamte Community in dieser besonderen Zeit zusammen hält und vor allem gesund bleibt!