#839 - Gitti

Campername: Gitti

Hersteller: UAZ

Modell: Buchanka

Farbe: Grün

Baujahr: 1987

Kilometerstand: 33.000 km

Bundesland: Sachsen

Vans of Germany: UAZ_exploration

Kommentar zum Ausbau:

Aubaudauer: ca.1 Jahr Ausstattung: 130l Frischwasser (können durch Motorkühlkreislauf erwärmt werden) , 160ah Lithium-Batterie mit 250W Solarpanel, 11kg Gastankflasche (an jeder LPG Tankstelle befüllbar), Ikea Klappbett verbaut, ausfahrbare Campingküche im Heck, Dachgarten mit Aluboxen, Alucab 270 Grad Markise

Eigentlich sollte es nie ein Campervan werden...

Kommentar zum Thema #vanlife:

Eigentlich sollte es nie ein Campervan werden... doch auf der ersten „Weltreise“ verliebte ich mich in Russland. In ein schönes Brotleib alias UAZ Buchanka. Nach meiner großen Reise bin ich direkt zu meiner Liebe geflogen und habe sie mit nach Deutschland genommen. Nun ausgebaut wird sie mich überallhin begleiten, am besten die ganze Welt erkunden.