#837 -

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Weiß

Baujahr: 2011

Kilometerstand: 195.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: bastis0105

Duschen geht über ein hübsches KG-Rohr mit Druck über einen Kompressor

Kommentar zum Ausbau:

Den Ausbau habe ich in den Semesterferien dieses Jahr im März gebaut, hat sich dann aber bis circa Juni gezogen. Duschen geht über ein hübsches KG-Rohr mit Druck über einen Kompressor. Eine Trenntoilette befindet sich unter dem Bett in der Größe einer Eurobox. Gewicht liegt mit Ausbau bei 2300-2400kg, je nach Beladung. Die Kosten für den Ausbau liegen mit Lithium-Batterie im mittleren vierstelligen Bereich.

Das schöne am Bus ist das unabhängige Reisen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Das schöne am Bus ist das unabhängige Reisen. Wir haben schon länger den Traum gehabt einen selbst zu bauen und auch daran zu wachsen. Wir haben bisher erst eine neuntägige Reise in den deutschen Norden unternommen, aber schon eine große Zahl an Zielen für die nächsten Jahre zusammengeschrieben.