#836 - Bus

Campername: Bus

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Schwarz, Weiß

Baujahr: 2012

Kilometerstand: 145.000 km

Vans of Germany: flixmitbus

Ich glaube, auf die Frage, wie lang der Ausbau gedauert hat, werde ich niemals antworten können

Kommentar zum Ausbau:

Ich glaube, auf die Frage, wie lang der Ausbau gedauert hat, werde ich niemals antworten können. Gefühlt wird der nämlich nicht fertig... Angefangen habe ich im September 2019 und nutzbar mit den meisten Funktionen war er im Januar. Aber es gibt noch soo viele Kleinigkeiten die innen und außen noch zu machen sind, dass es einfach ein ewiges Projekt bleibt...

Nachdem ich aus dem Ausland zurück kam und einen kompletten Neustart hatte, wollte ich mich nicht auf einen Wohnort festlegen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Nachdem ich aus dem Ausland zurück kam und einen kompletten Neustart hatte, wollte ich mich nicht auf einen Wohnort festlegen und so bin ich in einen leeren Transporter gezogen. Auch mit einem Lokal gebundenem full-time Job ist ein vanlife definitiv möglich 😁