#822 - Der BUS

Campername: Der BUS

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Weiß

Baujahr: 2014

Kilometerstand: 55.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: coolherk

Kommentar zum Ausbau:

Urspr√ľnglich war es ein Trapo, den wir mit knapp 30 Tkm vom Freundlichen gekauft haben. Danach wollten wir ihn von einem Ausbauer zum Camper umbauen lassen, aber die waren derma√üen ausgebucht, dass wir uns entschlossen haben die Dinge einzeln zum Teil selbst in Angriff zu nehmen und Teile von einem Freund von einem Freund mit einer Werkstatt machen zu lassen. Entsprechend unserem Hobby wurde er auch entsprechend foliert. In Summe hat es dann aber dennoch ca. 6 Monate gedauert bis er einsatzf√§hig war.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir sind Hobby-Triathleten und begonnen wird hier ja mit dem schwimmen. An Seen sind meistens Campingplätze und so können wir unkompliziert und am Ort "wohnen". Außerdem lieben wir den europäischen Norden und sind regelmäßig vom Norden Deutschlands bis nach Schweden oder Norwegen unterwegs. Selbst mitten in London haben wir schon gecampt. Hoffen auf gute Anregungen und Ideen, so ein Projekt wird ja nie fertig...