#821 - Forest

Campername: Forest

Hersteller: VW

Modell: T3

Farbe: Grün

Baujahr: 1990

Kilometerstand: 280.000 km

Bundesland: Hamburg

Vans of Germany: NordicBusAdventure

Es gibt kaum etwas was ich noch nicht in der Hand hatte an dem Fahrzeug.

Kommentar zum Ausbau:

Es gibt kaum etwas was ich noch nicht in der Hand hatte an dem Fahrzeug. Technisch ist in dem Fahrzeug ein 1,9 TDI 1Z Motor mit 90 PS verbaut. K&N Luftfilter, Ladeluftkühler und 5 Gang Getriebe. Gewindefahrwerk, PU Lagerbuchsen und Fuchs Nachbau Felgen. Landstrom, Planar 2D Standheizung und 100 Watt Solarkoffer Wattstunde. Versorgungsbatterie mit Ladebooster und 600 Watt 230V Spannungswandler. Selbstgebauter Küchenblock mit Stauraum. Dometic Kompressor Kühlschrank und vieles vieles mehr :)

Kommentar zum Thema #vanlife:

Bisher mit eigenen Fahrzeug bereist. Deutschland Dänemark Polen Litauen Lettland Estland Österreich Slowenien Ich wünsche mir nette Kontakte mit denen man sich in allen Bereichen austauschen kann :) Und vielleicht verbringt man ja auch hier und da gemeinsam Zeit.