#820 - KaiUwe

Campername: KaiUwe

Hersteller: VW

Modell: T6

Farbe: Grau

Baujahr: 2018

Kilometerstand: 60.000 km

Bundesland: Thüringen

Vans of Germany: KaiUwe_onTour

Unser KaiUwe bietet für uns als Familie einen guten Kompromiss zwischen Reise und Alltagsfahrzeug.

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau ist noch im vollem Gange, da nach jeder Reise Verbesserungsarbeiten anfallen. Wir haben zusätzlich ein Dachzelt auf unserem Bus der den Raum enorm erweitert. In Planung ist mehr Stauraum / eine Spüle, eine Halterung für einen Duschvorhang im Außenbereich und vielleicht eine Heizung in einer Aluminiumbox für die kälteren Nächte. Wenn es regnet/gewittert ist auch im Bulli ein Bett verbaut. Das schöne ist das man sich gegen über sitzen kann. Die Kosten vom ausgenommen vom Grundfahrzeug bis Heute sind ca +7t€. Unser KaiUwe bietet für uns als Familie einen guten Kompromiss zwischen Reise und Alltagsfahrzeug.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich war schön immer Campingbegeistert und seitdem ich den Führerschein habe auch so unterwegs. Zum Glück konnte ich meine Frau begeistern und somit verbrachten wir die gemeinsame Elternzeit in einem gemieteten Wohnmobil und bereisten Norwegen und Schweden. Im darauffolgenden Jahr legten wir uns ein Dachzelt zu und bereisten Deutschland damit allerdings war unser damaliges Auto viel zu klein. Daraufhin entschieden wir uns einen Bulli zukaufen. Als wir den Bulli hatten merkten wir dass unser Dachzelt für den Auf und Abbau zu unpraktisch ist worauf hin wir uns ein Neues zulegten. Wir waren dieses Jahr viel über Landvergnügen unterwegs. Zudem bereisten wir noch Norwegen und Schweden. Die weiteren Pläne sind ganz klar den Bus immer weiter zu Optimieren und zu verbessern aber auch fertigzustellen und Europa zu erkunden. Wir wünschen uns inspirierende Beiträge, einen wertschätzenden Austausch, hilfreiche tipps und tricks die man bekommt aber auch selber teilt ...