#814 -

Hersteller: Renault

Modell: Master

Farbe: Blau

Baujahr: 2006

Kilometerstand: 170.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: dropout_couple

Ein paar kleine Details fehlen noch und dann ist er perfekt!

Kommentar zum Ausbau:

Gesamtausbauzeit ca. 4 Monate Besonders stolz sind wir auf unseren Gesamt Look und künstlerische Verausgabung und natürlich unser Waschbecken mit Wasserhahn! Die Gesamtkosten inkl. Leeres Auto, Anmeldung, Versicherung, Steuer belaufen sich auf ca. 15.000€. Ein paar kleine Details fehlen noch und dann ist er perfekt!

Wir wollen so viel es geht und so flexibel es geht reisen!

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir wollen so viel es geht und so flexibel es geht reisen! Darum haben wir uns für Saisonarbeit im Sommer entschieden um den Rest des Jahren wenn möglich so viel wie möglich mit Work and Travel verbringen zu können. Europa ist das erste große Ziel und wer weiß wo es noch alles hingeht. Dafür kam für uns nach kurzen Überlegungen nur noch Vanlife in Frage!