#812 -

Hersteller: VW

Modell: Caddy

Farbe: Rot

Baujahr: 2009

Kilometerstand: 110.000 km

Bundesland: Sachsen

Vans of Germany: travel_with_emme

Der Ausbau steckt noch in seinen Anf√§ngen und soll √ľber das Winterhalbjahr fertig gemacht werden

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau steckt noch in seinen Anf√§ngen und soll √ľber das Winterhalbjahr fertig gemacht werden. Mehrere Module die flexibel raus und rein nehmbar sind sollen volle Flexibilit√§t gew√§hrleisten, damit das Fahrzeug trotzdem noch als Alltagsauto und Transporter genutzt werden kann. Drei in eins sozusagen. Zweitbatterie, Beleuchtung, Stromanschl√ľsse,... wird dabei aber trotzdem fest im Auto installiert.

Der Camper macht das Reisen jetzt viel einfacher und eröffnet neue Möglichkeiten um die Welt zu erkunden.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Schon immer war ich viel unterwegs und am Wochenende eigentlich nie Zu Hause anzutreffen. Warum daheim vergammeln, wenn man draußen in der Welt so viel erleben kann! Der Camper macht das Reisen jetzt viel einfacher und eröffnet neue Möglichkeiten um die Welt zu erkunden.