#810 - georgethecaddy

Campername: georgethecaddy

Hersteller: VW

Modell: Caddy

Farbe: Beige

Baujahr: 2017

Kilometerstand: 68.000 km

Bundesland: Berlin

Vans of Germany: georgethecaddy

Wir haben unseren Ausbau mittlerweile schon dreimal überarbeitet, haben uns aber für eine mobile Variante entschieden

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben unseren Ausbau mittlerweile schon dreimal überarbeitet, haben uns aber für eine mobile Variante entschieden, da wir den Caddy auch als Alltagsauto nutzen wollen. Der Ausbau besteht aus unserer Kofferraumkonstruktion, in welcher wir alles zum kochen, den Gaskocher, Campingzubehör sowie Tisch, Stühle etc alles unterbringen. Dann haben wir noch zwei weitere Boxen für den Vorderbereich selbst gebaut, welche wir anstatt den Sitzen im Caddy unterbringen. In der großen Box bringen wir bei längeren Reisen unsere Klamotten unter und in der kleinen Box alles was Thema Essen angeht und nicht in die Kühlbox muss. Diese bringen übrigens hinter dem Beifahrersitz unter. So das wars glaub erstmal...

Wir wollten einfach flexibel in Urlaub fahren können bzw. einfach rausfahren, wo es uns gefällt stehen bleiben und dort einfach übernachten können.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir wollten einfach flexibel in Urlaub fahren können bzw. einfach rausfahren, wo es uns gefällt stehen bleiben und dort einfach übernachten können. Unser längster Urlaub war bislang ein Roadtrip nach Slowenien, ansonsten sind es bis jetzt immer Kurztrips in Deutschland gewesen. Wir erhoffen uns hierdurch über Campingthemen unterhalten zu können sowie Inspirationen für einen neuen Vanausbau zu holen.