#808 - Vanjamin_Button

Campername: Vanjamin_Button

Hersteller: VW

Modell: Caddy

Farbe: Silber

Baujahr: 2008

Kilometerstand: 215.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: Vanjamin_Button

Idee war es einen schnelles und simples System zu bauen, dass man ohne viel Aufwand modular verwenden kann

Kommentar zum Ausbau:

Idee war es einen schnelles und simples System zu bauen, dass man ohne viel Aufwand modular verwenden kann. Je nach Trip lassen sich die Abteile anpassen. Mal mehr Gepäck, in Euroboxen, oder auch mal zwei Fahrräder im Innenraum transportieren. Verwandt haben wir ausschließlich Multiplex. Reine Bauzeit waren vier Wocheneden, wie lange wir das SetUp ausgescribbelt haben ... 🤷🤦‍♂️

Eigentlich war der Umbau für spontane Wochendtrips geplant.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Eigentlich war der Umbau für spontane Wochendtrips geplant. Einfach mal los und raus in die Natur. Dafür ist das SetUp Ideal und es fehlt einem nix. Keep it Simple & Camp Simple! Nach diversen dreiwöchige Spanien-Frankreich-Portugal Touren wissen wir nun, dass wir mit wenig und noch weniger Platz auskommen, aber auch das wir bald was größeres brauchen 😜