#799 - Winnie

Campername: Winnie

Hersteller: Citroën

Modell: Jumper

Farbe: Weiß

Baujahr: 2015

Kilometerstand: 244.000 km

Vans of Germany: adVANtures.germany

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau dauerte ca 6-7 Monate und unsere Highlights sind definitiv die Dachterasse und das 170x205cm Bett!!

Durch zahlreiche Campingurlaube im Kindesalter mit den Eltern war für mich schnell klar später mal ein Wohnmobil zu besitzen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Durch zahlreiche Campingurlaube im Kindesalter mit den Eltern war für mich schnell klar später mal ein Wohnmobil zu besitzen, das es mal ein selbst ausgebautes sein wird war erst klar nachdem ich vor 4 Jahren eins live gesehen habe😁Auf dem Plan steht aufjedenfall die Erkundung von komplett Europa, ob das in Einzeltrips oder am Stück sein wird steht noch nicht fest 😁