#794 - Hilde

Campername: Hilde

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Sprinter

Farbe: Bunt, Weiß

Baujahr: 2013

Kilometerstand: 233.000 km

Vans of Germany: feelorange

Kommentar zum Ausbau:

Alter Rettungswagen... Einfacher Ausbau..aussendusche, porta potti. 300watt Solar.. Festbett mit Heckgarage darunter. Aussenküche zusätzlich.

Wir wollen mit dem Fahrzeug noch in diesem Jahr zu einer einjährigen Reise durch Europa aufbrechen.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir wollen mit dem Fahrzeug noch in diesem Jahr zu einer einjährigen Reise durch Europa aufbrechen. Die ersten Tests hat sie gut absolviert. Nun bekommt sie noch solar und Lithium Batterie.... Dann kann es fast gleich los gehen.. Erstes Ziel.. Kanaren.. Dort wollen wir überwintern .. dann geht's im Sommer kurz nach Deutschland um dann die Ostsee zu umrunden und im Anschluss über den Balkan nach Griechenland zu fahren.. Wir werden sehen was davon machbar ist...