#79 - Finn

Campername: Finn

Hersteller: VW

Modell: LT

Farbe: Weiß

Baujahr: 1980

Kilometerstand: 78.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: vansofgermany

‚ÄúFINN HAT KAUM ROSTSPUREN UND IST F√úR SEINE 40 JAHRE TOP GEPFLEGT.‚ÄĚ

Kommentar zum Ausbau:

Unser Van hat 3.000 ‚ā¨ gekostet und wir haben bisher in den Ausbau knapp 7.000 ‚ā¨ gesteckt. Finn hat kaum Rostspuren und ist f√ľr seine 40 Jahre top gepflegt. Ausgebaut haben wir ca 2 Monate wobei man beim Vanumbau ja eigentlich nie fertig wird:)

‚ÄúDIE FREIHEIT, UNABH√ĄNGIGKEIT UND DER MINIMALISMUS BEIM VANLIFE GIBT UNS EINFACH SO VIEL UND WIR K√ĖNNEN UNS KEINE SCH√ĖNERE ART DES REISENS MEHR VORSTELLEN.‚ÄĚ

Kommentar zum Thema #vanlife:

2017 waren wir f√ľr drei Monate mit dem Van in Neuseeland und haben ziemlich schnell bemerkt, dass wir in Deutschland unbedingt einen eigenen Van brauchen. Als wir zur√ľck waren fanden wir unseren geliebten Finn und sind seit dem mit ihm in Europa unterwegs. Die Freiheit, Unabh√§ngigkeit und der Minimalismus beim Vanlife gibt uns einfach so viel und wir k√∂nnen uns keine sch√∂nere Art des Reisens mehr vorstellen.