#782 - Pumpkin the Van

Campername: Pumpkin the Van

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Orange

Baujahr: 2005

Kilometerstand: 169.000 km

Bundesland: Sachsen

Vans of Germany: ellawayfarer

Kommentar zum Ausbau:

Den Ausbau habe ich ohne viel Vorwissen innerhalb von 2 Wochenenden mit weniger als 1000€ umgesetzt. Ich liebe, dass der Bus super gemütlich ist und mein Wohnzimmer auf Rädern ist.

Kommentar zum Thema #vanlife:

WARUM VANLIFE? ⫸ Jeden Morgen die Tür ins Grüne öffnen ⫸ mit maximaler Gelassenheit den Tag begehen ⫸ mich auf das die wesentlichen und einfachsten Dinge am Tag konzentrieren, önnen: schlafen, kochen, essen, aufräumen, abwaschen, Zeit mit meinen liebsten Menschen verbringen - der Tag geht vorbei und ich habe nicht tausende Sachen gemacht, aber viele kleine wunderschöne Momente erlebt ⫸ mich von Ort zu Ort treiben lassen und nicht wissen, was morgen passiert ⫸ keine Termine, keine Deadlines, kein Druck Ich freue mich auf Austausch, gegenseitige Unterstützung, gemeinsames reisen und Kennenlernen - Community eben 🧡