#776 - Chocolate

Campername: Chocolate

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Braun

Baujahr: 2013

Kilometerstand: 122.000 km

Vans of Germany: ramsmania

Unseren Chocolate bewegen wir im Alltag sowie auch für den Urlaub

Kommentar zum Ausbau:

Unseren Chocolate bewegen wir im Alltag sowie auch für den Urlaub. Wichtig für uns drei war einen guten Mittelweg hierfür zu finden. Dachträger (Eigenbau) Heckschrank Nördli Fenstertaschen Strom unterm Beifahrersitz Markise Fenstertaschen usw Da ich ihn immer weiter umbaue, vorallem technisch kommt noch einiges hinzu, wie zb nächste Woche der Bullfänger an die Front. Ist kein vollwertiger Camper, eher ein Weekender. Nichts desto trotz sind wir nun auch mit ihm seit 2 Wochen in Bayern unterwegs samt Vorzelt.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Von der Community erhoffe ich mir viel Austausch mit gleichgesinnten. Vanlife eigentlich schon immer, ist mittlerweile der dritte Bulli 😀