#774 - Rosi

Campername: Rosi

Hersteller: Citroën

Modell: Jumper

Farbe: Schwarz

Baujahr: 2016

Kilometerstand: 30.000 km

Bundesland: Thüringen

Vans of Germany: AnneRose

Kommentar zum Ausbau:

Mein Mann und ich haben den Camper leer gekauft und innerhalb von 3 Monaten ausgebaut. Leider haben wir immer nur nachmittags Zeit, weshalb er noch nicht komplett fertig ist. Unsere Deadline war Anfang August, da wir mit dem Camper sofort in den Urlaub wollten. Besonders stolz sind wir auf das viergliedrige Bett, welches super als Sitzbank in den Innenraum und nach außen genutzt werden kann.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Mein Mann und ich hatten schon in Australien unseren eigenen Camper und das wollten wir für Deutschland auch irgendwann haben. Es hat lediglich 8 Jahre gedauert, uns dazu zu bringen einen Camper zu kaufen. Nun wollen wir gerne jeden Urlaub mit ihm verbringen. In der Elternzeit wollen wir dann für eine längere Zeit unterwegs sein.