#772 - Emil

Campername: Emil

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: G-Klasse

Farbe: Grau

Baujahr: 1986

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: Blechfuchs

Trotzdem allen Nerven, die er mir schon geraubt hat, liebe ich ihn

Kommentar zum Ausbau:

Hi! Bis jetzt ist nur der Dachträger mit Dachzelt Kiste und Markise verbaut. Im Innenraum ist bisher nur ein Ladeboden aus Eiche und Alu eingebaut. Leider gab es schon das ein oder andere Problem mit dem G. Zum Beispiel einen Motorschaden. Dadurch ist der Innenausbau ein wenig in verzögerung geraten. Das wird sich hoffentlich nun ändern. Trotz allen Nerven, die er mir schon geraubt hat, liebe ich ihn. Eigentlich ist es ja auch normal, dass an einem 34 Jahren alten Auto mal etwas kaputt geht oder nicht? Liebe Grüße Leon

Der Grund für das alles ist Freiheit auf Rädern und ganz besonders die Ruhe.😁

Kommentar zum Thema #vanlife:

Der G ist wie ein Familienmitglied. Alles was man mit ihm unternimmt bringt Freude. Zukünftig wollen wir viel mit ihm Reisen. Da es dieses Jahr nicht mit Norwegen geklappt hat, verschieben wir es auf nächstes Jahr. In den nächsten Jahren wollen wir eine Weltreise mit unserem Hund Henry und dem G machen. Wir sind voller Motivation!