#77 - Theo5

Campername: Theo5

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Weiß

Baujahr: 2008

Kilometerstand: 207.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: vansofgermany

“EXTRA FEATURES : 2X SCHIEBETÜREN UND DIE FOLIERUNG AUF WELCHER ICH SELBST ALS SKIFAHRER UND MOUNTAINBIKER DRAUF BIN.”

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben den Dicken im Januar 2018 als ehemaliges Fahrzeug vom Eichamt Köln gekauft, im ersten Jahr waren wir in einem provisorischen Ausbau unterwegs um zu erfahren was wir wo benötigen. Frühjahr 2019 gab es dann den FInalen Innenausbau. Optimiert wird selbstverständlich immernoch. Extra Features : 2x Schiebetüren und die Folierung auf welcher ich selbst als Skifahrer und Mountainbiker drauf bin. ...... Kosten : Hör mir uff !!!!

Kommentar zum Thema #vanlife:

Haben schon immer Camperblut in den Venen und schon diverse Reisen mit Wohnwagen, Zelt und anderen Campingfahrzeugen absolviert. Die Pläne sind weiterhin immer wann möglich auf Achse zu sein. Wir waren bisher mit Theo in der Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich, Holland, Dändemark, Schweden und natürlich Deutschland unterwegs , weitere Länder stehen selbstverständlich noch auf der Liste.