#761 - Harrison Ford

Campername: Harrison Ford

Hersteller: Ford

Modell: Transit

Farbe: Türkis

Baujahr: 2007

Kilometerstand: 123.500 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: anna.remer

Kommentar zum Ausbau:

Unseren Ford haben wir 2017 in Silber gekauft. Anfangs mussten wir uns uns diverse Roststellen kümmern. Dann bekam er seine türkise Folie und das große Ausstellfenster auf dem Dach. Der schlichte und funktionelle Ausbau ist ohne Nasszelle. Harry hat alles was er zur Zulassung als Wohnmobil benötigt. Das Bett ist quer eingebaut mit einer Liegefläche von 175 x 140 cm und genügend Stauraum für Geschirr und Kleidung.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Der Traum vom Camper begann als Versuch ob wir vom Zelt und zeitweise mit Kanu auch mit einem Campingbus reisen können. Es klappte ganz gut. Italien,