#750 - Butch

Campername: Butch

Hersteller: VW

Modell: T6

Farbe: Camouflage

Baujahr: 2020

Kilometerstand: 5.000 km

Vans of Germany: PlanBwagen

Better call me BUTCH: Bin nicht irgendein Bulli von der Stange, sondern ein waschechter SpaceCamper

Kommentar zum Ausbau:

Better call me BUTCH: Bin nicht irgendein Bulli von der Stange, sondern ein waschechter SpaceCamper. Natürlich mit BULLI DNA, voll ausgereift. Bin das Facelift vom Facelift, ein T6.1. – Baujahr 2020, ihr wisst schon, die goldenen Zwanziger. Habe ein bulliges Herz mit 198 PS, 7-Gang-DSG und 4MOTION plus Sperre, neudeutsch für Syncro. – Bin stolz darauf, dass ich die Abgasnorm: Euro 6d TEMP- „In-Service-Conformity-Tests“ erfülle. So ganz im realen Leben, nix Prüfstand. Was mich besonders macht? 160 Liter Wasser finden in zwei DIY Wassertanks plus Unterflurtank Platz. Solaranlage auf dem Dach, plus Solartasche in Kombi mit zwei Lithium Ionen Akkus sorgen für Unabhängigkeit. Pixel Tarn macht mich in der Natur fast unsichtbar. - Bei Terranger gepimpt: Delta 4×4, BF Goodrich, VB Luftfahrwerk, vollflächiger Unterfahrschutz, Island-Kit. - Fast ein Expeditionsfahrzeug. Falls nichts mehr geht und für einen kernigen Auftritt: MaxTrax Sandbleche auf der Motorhaube, sowie Delta Bullenfänger, neudeutsch Personenschutzbügel. DIY Heckträger bietet Platz für Ersatzrad, SUP und Fahrräder. Ach ja, langer Radstand, somit 40cm mehr Freiraum, Stauraum, längere Liegeflächen unter und im Panorama Aufstelldach. Innen ein wenig Deko. Es soll halt gemütlich sein.

Wer wünscht sich nicht Freiheit und Abenteuer?

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wieso? - Was ist das für eine Frage. Wer wünscht sich nicht Freiheit und Abenteuer? Zusammen mit BUTCH wollen wir um die Häuser ziehen. Unser neues Zuhause, Home on Wheels, Geborgenheit… Home is where you park it.- Für uns ist das planBwagen - Plan B wagen, im modernen Planwagen. Niederlande, Belgien, Normandie, Bretagne, Bilbao und Stück für Stück um die Iberische Halbinsel. 7 Länder, 76 Städte, 1 Kontinent, 243 Tage. Das ist Vergangenheit. - Doch wir wollen mehr, mehr Meer, aber auch mehr Berge, Täler, Länder. Natürlich Natur. - Zuerst Österreich, dann Italien. Vielleicht um die Ostsee. Oder doch Island? Der Rest wird sich finden. Auf unseren Touren haben wir viele geile Vans und deren noch spannendere Besitzer entdeckt. Wir konnten Ideen sammeln und wollen diese teilen. In unserem Blog planBwagen verarbeiten wir unsere Eindrücke. Wir wünschen Euch und uns nicht nur zu reisen, sondern täglich anzukommen, im Glück, in der Zufriedenheit, im Spaß.