#743 - Carlos

Campername: Carlos

Hersteller: VW

Modell: Crafter

Farbe: Weiß

Baujahr: 2010

Kilometerstand: 210.000 km

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Vans of Germany: Galaxy

Kommentar zum Ausbau:

Ausbaudauer: 11.2019-02.2010 (Teilzeit) Features: 230V Stromversorgung via 400 Wp Photovoltaik und 2 kWh LiFePO4-Batterie Küchenzeile mit Waschbecken, Gasplatte und Kühlschrank 2 kW Klimaanlage/Wärmepumpe zum Heizen und Kühlen 75L Frischwasserversorgung mit Druckwasserpumpe Ele. Warmwasserboiler 10l Nasszelle mit Dusche und WC Keramik-WC mit Spülkasten und Fäkalientank sowie Pumpe (Unterboden)

Kommentar zum Thema #vanlife:

Die Idee einen Camper auszubauen hatte ich schon vor einigen Jahren gehabt, jedoch hat es sich zeitlich nie wirklich ergeben. Letzten Winter war es dann endlich soweit :D