#739 - Albus

Campername: Albus

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Lila, Weiß

Baujahr: 2015

Kilometerstand: 150.000 km

Bundesland: Basel-Landschaft

Vans of Germany: fly.rian

Jetzt ist Albus perfekt ausgestattet für Camp'n'Glide zu zweit aber trotzdem auf den Strassen inkognito um einfach überall schlafen zu können.

Kommentar zum Ausbau:

Als ich ihn 2019 gekauft habe war er ein leerer Transporter. Jetzt ist Albus perfekt ausgestattet für Camp'n'Glide zu zweit aber trotzdem auf den Strassen inkognito um einfach überall schlafen zu können. Besondere Highlights: Schlaf- / Sitzbank auf Schwerlastauszügen Geiles 3in1 Tischsystem Sonstiges: Air2D Standheizung 2. Batterie mit Ladebooster, Landstrom und Solar Wasser, Spülbecken und Badezimmerschrank Drehbare Doppelsitzbank Besonders stolz bin ich, dass ich den kompletten Ausbau mit Strom und Standheizung allein hinbekommen hab. Weiter ausbauen will ich noch einen Heckauszug und ein Ablagefach über der Küchenzeile. Ganz fertig wird Albus wohl nie... Für weitere Tipps oder Ideen bitte einfach melden!

Als passionierter Segelflug-Pilot war es schon immer mein Traum möglichst unabhängig mit dem Anhänger überall hinfahren zu können um dann von dort zu fliegen.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Als passionierter Segelflug-Pilot war es schon immer mein Traum möglichst unabhängig mit dem Anhänger überall hinfahren zu können um dann von dort zu fliegen. Das kann ich nun und es ist der Hammer!!! Kleinere Roadtrips durch Frankreich oder Deutschland haben wir auch schon gemacht. Weiter will ich mit Albus mal noch jeweils für mehrere Wochen nach Island und nach Skandinavien.