#719 - Bulli

Campername: Bulli

Hersteller: VW

Modell: T2

Farbe: T√ľrkis

Baujahr: 1972

Kilometerstand: 395.000 km

Vans of Germany: Bulliontherun

So f√ľhlten wir uns Countrysongtr√§llernd wie die K√∂nige der Landstra√üen.

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau ist Marke Eigenbau und wurde zum Teil durch meinen Vater angepasst. Mein Vater und ich liebten das ‚ÄěTruckerleben‚Äú und weil wir keine waren, haben wir dem Bulli mit gro√üen Au√üenspiegeln, Hornhupe und CB Funk ausger√ľstet. So f√ľhlten wir uns Countrysongtr√§llernd wie die K√∂nige der Landstra√üen. Besonders Stolz sind wir darauf, dass er noch immer so ist, wie er war, als ich Kind war - wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Ist halt kein gerade neu restaurierter Hipsterbulli und das ist auch gut so ;-)

Ich liebe es, mich einfach reinzusetzen, loszufahren und dann irgendwann und irgendwo anzuhalten und das Camperleben zu genießen

Kommentar zum Thema #vanlife:

Bulli on the run ist bereits in der zweiten Generation der Familie ein Familienbulli. Mein Vater hat ihn vor ca 35 Jahren, ich war ca. 6 Jahre alt, als alte ‚ÄěSchrottkarre‚Äú gekauft und ich durfte ihn als Kind wieder mit aufbauen. Seit dem waren wir zu sechst damit auf den Stra√üen Europas unterwegs. Nun mache ich das selbe mit meiner Familie - und noch immer mit unserem treuen Bulli an unserer Seite. Ich liebe es, mich einfach reinzusetzen, loszufahren und dann irgendwann und irgendwo anzuhalten und das Camperleben zu genie√üen.