#717 - Schleichi

Campername: Schleichi

Hersteller: VW

Modell: LT

Farbe: Rot

Baujahr: 1982

Kilometerstand: 62.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Melchi185

Kommentar zum Ausbau:

Schleichi hat mich 2015 gefunden, ich hab ihn ausgebaut gekauft. Ich mag seinen modernen Ausbau, ist nicht komplett holzvertäfelt. Seine Feuerwehrautoseele pflege ich, so hat er natürlich auch wieder ein Blaulicht und nen Schlauch bekommen. Ich mag immer einen Bezug zu dem Bus zu haben, so sind die Stühle passend rot und viele Details lassen ein für mich stimmiges Gesamtkonzept entstehen. Natürlich braucht der Bus auch Aufmerksamkeit, mir ist wichtig, dass er technisch fit ist und wir noch lange zusammen unterwegs sein können.

Einsteigen, entschleunigen und auf das Wesentliche fokussieren...

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich mag die Einfachheit und dennoch für alle Lagen gerüstet zu sein. Einsteigen, entschleunigen und auf das Wesentliche fokussieren. Schleichi zeigt mir vor allen Dingen, wie schön es doch in Deutschland ist. Ich freu mich auf den Austausch, Treffen (auch regional) und hoffe mal etwas zurück geben zu können. Schleichi hat meine Autorenkarriere inspiriert, was gibt es spannenderes, als Geschichten eines Feuerwehrautos😌🚒