#702 - Bree Van DeCamp

Campername: Bree Van DeCamp

Hersteller: VW

Modell: Crafter

Farbe: Weiß

Baujahr: 2015

Kilometerstand: 160.000 km

Bundesland: Berlin

Vans of Germany: howcoolisdad

Kommentar zum Ausbau:

Wir stecken noch mitten im Umbau. Aktuell haben wir jeweils einen Fahrer/Beifahrersitz mit Drehkonsole und eine 2er Sitzbank hinten. Unser bett wird 180x180cm und quer drüber wird ein 70x140cm Kinderbett sein. Die Dusche ist 70x90cm und aus Edelstahl. Einen umgebauten Kühlschrank haben wir ebenfalls,

Kommentar zum Thema #vanlife:

Nach vielen Pauschalreisen und etlichen Wochenendtrips, hat es uns nach etwas neuem gedürstet. Daher haben wir den Schritt gewagt und uns den Van angeschafft. Wir erhoffen uns wunderschöne Wochen als Familie, in der Natur. Wir hoffen auf schöne Stunden mit gleichgesinnten am Lagerfeuer.