#7 - Mikamobil

Campername: Mikamobil

Hersteller: Opel

Modell: Movano

Farbe: Schwarz

Baujahr: 2015

Kilometerstand: 119.000 km

Bundesland: Brandenburg

Vans of Germany: vansofgermany

“FÜR DEN AUSBAU HABEN WIR DREI WOCHEN GEBRAUCHT UND NOCH EIN PAAR WOCHENENDEN.....”

Kommentar zum Ausbau:

Für den Ausbau haben wir drei Wochen gebraucht und noch ein paar Wochenenden..... Aktuell fehlt nur noch die Markise, dann ist er perfekt.... Wir haben eine Outdoor Dusche und eine Trockentrenntoilette verbaut... Die Toilette haben wir schon im Vorgänger extra nachträglich eingebaut... Das heißt, unseren Vorgänger haben wir 2 mal ausgebaut.... Kosten ca bei 5000 Euro

“WIR REISEN FAST NUR DURCH SÜDOSTEUROPA, VOR ALLEM ABER IN DIE TÜRKEI...”

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir reisen seit 2004 gemeinsam.... Mal mit Wohnwagen, über mehrere T 4, Sprinter, Trafic, Renault Master, Sprinter..... Wir haben ziemlich viel probiert.... Den Renault Master fanden wir aber am besten... Deshalb ist auch der Nachfolger ein baugleicher, allerdings Opel Movano... Wir reisen fast nur durch Südosteuropa, vor allem aber in die Türkei... Wir lieben Land und Leute und die faszination des Landes.... Wir hoffen eigentlich, mehr Leute, vor allem Selbstausbauer aus unserer Region kennenzulernen....