#692 - Monti

Campername: Monti

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Schwarz, Weiß

Baujahr: 2019

Bundesland: Hamburg

Vans of Germany: BlaumacherMonti

Kommentar zum Ausbau:

Wir sind noch mitten im Umbau, dauer bis jetzt ca 70 Stunden und noch lange nicht fertig. Außen derzeit nur Solar aufm Dach. Innen Tablet Radio um die Musik von hinten zu steuern. Großer Kühlschrank, 3 in 1 Herd/Ofen/Grill, Fußbodenheizung, "Badezimmer" mit Warmwasser und einem Sternenhimmel im Bettbereich.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir sind vor ca 4 Jahren das erste mal mit einem Mietcamper (T6) auf Tour gewesen, wenig später haben wir uns einen eigenen T5 Bus gekauft, nach mehrmaligen Umbau haben wir uns entschieden etwas Größeres zu kaufen. Es folgte ein VW Crafter, dieser hat durch unsere Größe und dem Wunsch nach einem breitschläfer Bett auch schnell den Hof wieder verlassen. Es folgte unser Monti ein Fiat Ducato L5H2 mit 160PS den wir nun nach unseren Wünschen ausbauen.