#692 - Monti

Campername: Monti

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Schwarz, Weiß

Baujahr: 2019

Bundesland: Hamburg

Vans of Germany: BlaumacherMonti

Kommentar zum Ausbau:

Wir sind noch mitten im Umbau, dauer bis jetzt ca 70 Stunden und noch lange nicht fertig. Au√üen derzeit nur Solar aufm Dach. Innen Tablet Radio um die Musik von hinten zu steuern. Gro√üer K√ľhlschrank, 3 in 1 Herd/Ofen/Grill, Fu√übodenheizung, "Badezimmer" mit Warmwasser und einem Sternenhimmel im Bettbereich.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir sind vor ca 4 Jahren das erste mal mit einem Mietcamper (T6) auf Tour gewesen, wenig sp√§ter haben wir uns einen eigenen T5 Bus gekauft, nach mehrmaligen Umbau haben wir uns entschieden etwas Gr√∂√üeres zu kaufen. Es folgte ein VW Crafter, dieser hat durch unsere Gr√∂√üe und dem Wunsch nach einem breitschl√§fer Bett auch schnell den Hof wieder verlassen. Es folgte unser Monti ein Fiat Ducato L5H2 mit 160PS den wir nun nach unseren W√ľnschen ausbauen.