#683 - Konrad

Campername: Konrad

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: T1

Farbe: Rot

Baujahr: 1986

Kilometerstand: 43.500 km

Vans of Germany: sechsquadratmeter

Kommentar zum Ausbau:

Ich habe alles an Board, was ich fürs Vanlife als Möchtegern-Fotograf brauche. Strom, Wasser, Elektroroller, gekühltes Duplo - you name it! Sogar ein richtiges Bett mit Lattenrost. Für den Ausbau habe ich alleine insgesamt 6 Wochen gebraucht, wovon aber 2 Wochen nur für Rostbehandlung und Konservierung drauf gingen. Geiles Feature: Konrads Rolltor ist jetzt ne Heckklappe.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Job gekündigt, Feuerwehr gekauft, Feuerwehr ausgebaut. Überwintern dieses Jahr bitte im Warmen (Portugal oder Griechenland - Tipps willkommen!). Konrad und ich waren bis jetzt zusammen in Deutschland, Belgien, Schweiz, Österreich und Italien unterwegs. Dabei haben wir schon ein paar andere Feuerwehrautos getroffen. Wir hoffen natürlich, dass es noch mehr viel mehr werden. Gilt natürlich auch für Nicht-Feuerwehrauto-Vans.