#682 - Oskar

Campername: Oskar

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Weiß

Baujahr: 2016

Kilometerstand: 78.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: stolz.wie.oskar

Kommentar zum Ausbau:

Unser Camper-Ausbau hat genau 1 Jahr gedauert (2020-2021). Es war eine riesige Menge Arbeit, in die wir viel Schwei√ü, Blut und ganz viel Liebe reingesteckt haben. An diesem Projekt zu arbeiten und es wachsen zusehen, machte uns stolz wie Oskar - daher auch der Name des Vans. Geplant hatten wir ein autarkes, praktisches, und zugleich gem√ľtliches Rundum-Paket mit festverbautem Bett, Sitzgelegenheit, K√ľchenzeile, separatem WC und Dusche - und all das ist uns tats√§chlich gelungen! ūü§©

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir sind schon lange begeisterte Reisende und DIY-Bastler. Daher tr√§umten wir - wie sollte es auch anders sein - von einem selbstausgebauten Reisemobil. Die Kurzarbeitszeit w√§hrend der Corona-Pandemie hat uns schlie√ülich die n√∂tige Zeit verschafft uns diesen Traum zu erf√ľllen. Die erste gro√üe Reise ging 2021 nach Kroatien. Seit dem planen wir st√§ndig neue Abenteuer und sind auch an Wochenenden regelm√§√üig im ‚ÄěKurz-Urlaub‚Äú.