#681 - Yoshi

Campername: Yoshi

Hersteller: Renault

Modell: Master

Farbe: Weiß

Baujahr: 2004

Kilometerstand: 210.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: PEGGY

Kommentar zum Ausbau:

Ca 4 Monate hat der Ausbau gedauert. Wir haben eine Außendusche. Highlight unseres Campers ist es den jetzigen Kleiderschrank in ein weiteres Bett umzubauen. Falls mal Nachwuchs kommt, ist der Platz schon vorhanden, mit einer kleinen eigenen schlafkoje :)

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir haben unseren camper erst dieses Jahr fertig gestellt. So viel waren wir noch nicht unterwegs Aber wir lieben das Gefühl der Freiheit! Die gemeinsame Fahrten und was man dabei alles zu sehen bekommt. Der Traum wäre es einmal für längere Zeit mit dem camper zu reisen (1 Jahr) Von der community wünschen wir uns, gleichgesinnte kennen zu lernen. Freunde zu finden, mit denen man gemeinsam reist. Der Austausch um einen neuen/weiteren Camper auszubauen.