#66 - Marlo

Campername: Marlo

Hersteller: VW

Modell: T6

Farbe: Weiß

Baujahr: 2019

Kilometerstand: 12.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: vansofgermany

‚ÄúALLE IDEEN, VORLIEBEN UND W√úNSCHE AUS DEN LETZTEN JAHREN HABEN WIR ZUSAMMENGEBRACHT UND VERSUCHT ALLES IN DIESEM DOCH BEGRENZTEN RAUM UNTERZUKRIEGEN.‚ÄĚ

Kommentar zum Ausbau:

Nachdem wir bereits einen Mutivan mit sporadischen Camperaudbau sowie einen Fiat Ducato mit Ausbau ‚Äěvon der Stange‚Äú gefahren sind, war klar was jetzt folgen muss. Ein Bulli soll es sein mit Individualausbau. Alle Ideen, Vorlieben und W√ľnsche aus den letzten Jahren haben wir zusammengebracht und versucht alles in diesem doch begrenzten Raum unterzukriegen. Es hat funktioniert, alles ist an Board! Wichtig war uns Platz f√ľr Gep√§ck (R√§der, SUP) - Autark - Au√üendusche - Sommer und Wintertauglich - feste K√ľche und (fast) festes Bett

‚ÄúSPONTAN ODER GEPLANT. LANGE UNTERWEGS ODER KURZ MAL RAUS. ALLES IST M√ĖGLICH.‚ÄĚ

Kommentar zum Thema #vanlife:

Eine Community zum Austausch und Ideen sammeln sowie praktische Tipps und Tricks aufsaugen. Es geht aber um mehr. Um eine Idee. Die Idee wie ich Zeit verbringen m√∂chte. Alleine oder zu zweit. Mit der Familie oder mit Freunden. Spontan oder geplant. Lange unterwegs oder kurz mal raus. Alles ist m√∂glich. Dem Alltag kurz den R√ľcken kehren oder eben den Alltag umgestalten. Jeder wie er kann und m√∂chte. Das macht es aus.