#656 - LORD

Campername: LORD

Hersteller: Ford

Modell: Tourneo

Farbe: Schwarz

Baujahr: 2017

Kilometerstand: 125.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: vanlifeandoffice

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben LORD bis zur ersten Tour in ca. 100 Stunden ausgebaut, aber fertig ist man ja nie. Ausgebaut wurde er in einer Kombination eines Mobilen Offices und Zweitwohnung für Officereisen und Freizeit. Der Interne Tisch hat eine Größe von 125x60 cm und am Abend ist er ein Teil des Bettes von ca. 195x158cm. Die Küche ist am Heck ausziehbar und unter der riesigen Heckklappe wird Sie am Abend gerne zur Bar sowie am Morgen ein Teil des Outdoor Badezimmers. Mit Magneten wird ein Duschvorhang ringsum angebracht und das Duschen kann beginnen. Als Bodenbelag, haben wir einen extrem stark strapazierfähigen warmen Volllederboden als Restprodukt im Innenraum verbaut. Die Energieversorgung erfolgt im Moment über eine Yeti die aufgeladen wird oder über ein FaltsolarPanel versorgt wird. Aber flache Solar Panels auf dem Dach sind in Planung. Doch die Max. Gesamt Höhe von 200cm dürfen wir nicht überschreiten, wegen Parkhäuser und Strandbalken. LORD haben wir nun seit Januar diesen Jahren und ca.3/4 dieser Zeit unser treuer Begleiter. Daher die hohe Laufleistung.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Oha, ein langer Traum. Wir versuchen Arbeit und privates Leben zu vereinen. Der Weg ist bis jetzt spannend und eine besondere Erfahrung. Wir lieben die Abwechslung zwischen festem Büro/Firmensitz und dem vanlifeandoffice. Heute Darmstadt im Büro und morgen Berge im Süden oder See im Norden, je nachdem wo unsere Kunden und darauf folgende Freizeit sich ergibt.