#648 -

Hersteller: VW

Modell: T3

Farbe: Blau

Baujahr: 1989

Kilometerstand: 300.000 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: Cbrraa

Kommentar zum Ausbau:

2009 kaufte nen Kumpel seinen ersten T3 da war mir klar, ich brauche auch einen und kaufte mir damals erstmal eine T3 Doka. 2013 fand ich dann einen T3 Multivan bei dem ich mittlerweile jede Schraube kenne. Anfangs habe ich den T3 ausschlie√ülich als Multivan genutzt. Mit der Zeit und eine Partnerin sp√§ter habe ich 2018 einen Universal-K√ľchenblock entworfen und gebaut um den Bus als Wohnmobil zuzulassen und etwas Luxus auf 4 R√§dern zu haben. Seit Anfang des Jahres haben wir angefangen den T3 neben der Arbeit komplett auszubauen. Bedeutet Aufstelldach, K√ľche, Standheizung und vieles mehr. Dabei war uns wichtig den Charme der 80er beizubehalten und mit modernem zu verbinden.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Campen ist √ľber die letzten Jahre eine Art Lebenseinstellung geworden. Alles dabei zu haben um spontan das Wochenende zu genie√üen. Man f√ľhlt sich einfach √ľberall ‚Äězu Hause‚Äú und ungebunden. So k√∂nnen wir dem schnelllebigen Alltag entfliehen. ‚ÄěGl√ľcklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.‚Äú Von der Community w√ľnschen wir uns neue Bekanntschaften, regen Austausch, Tips und Tricks