#635 - Graue Tonne

Campername: Graue Tonne

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Grau

Baujahr: 1998

Kilometerstand: 272.666 km

Vans of Germany: DennisT4camper

Kommentar zum Ausbau:

Den Ausbau habe ich regelmäßig nach der Arbeit gemacht. Es sind eigentlich die typischen Basics verbaut, die bis jetzt vollkommen ausreichend sind: 80AH AGM 100Watt Solar Mobicool FR34 Diesel Standheizung Waschbecken usw.. Die Kosten habe ich bis jetzt nicht zusammengerechnet und kann sie nicht mal grob einschätzen. Bevor ich mit dem Ausbau beginnen konnte, musste ich als erstes den Motor überholen, Traggelenke tauschen und Fensterausschnitte machen. Danach kam die Lackierung und der TÜV.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich wollte eigentlich nie einen Bulli haben. Erst 2018 wurde ich damit durch ein paar Youtube Videos infiziert. Seitdem bin ich unterwegs so oft es geht. Meistens steht er jedoch nur in der Halle, da es mein Zweitwagen ist. Ich hoffe mich hier mit einigen Gleichgesinnten austauschen zu können und evtl an einem Treffen teilzunehmen :-)